gtag('config', 'UA-82174230-1');

Lloret de Mar

Lloret de Mar – Party, Party, Party…

We love Lloret. Die Partyhochburg im Nordosten Spaniens ist weltweit bekannt! 41 Kilometer von Girona und 83 Kilometer von Barcelona entfernt, gelegen an der Costa Brava. In Lloret de Mar Party pur! Der Abend bricht an…die Party kann beginnen! Wer beim Vorglühen, auf Genuss setzt, für den bietet sich hervorragend die Cala Banys, in malerischer und idealer Kulisse. Diese Bar, hat das, was wahrscheinlich die wenigsten haben! Sie kann einen Ausblick über die Brandung der Klippen bieten. Perfekt für ein Urlaubs-Selfie!

Gut gelegen, am Anfang der Strandpromende, lädt die Blue Bar zum Vortrinken ein. Im Sommer ist die Bar der Renner unter den Lloret de Mar Party People. Man sollte also frühzeitig da sein, um noch einen schönen Platz zu ergattern. Wer schon gleich nah am Geschehen sein möchte, der geht am besten direkt ins Dreamcafe. Näher als hier könnt ihr nicht mehr an die Diskothek Colossos dran sein.

Ab 22 Uhr öffnen sich die Tore und die Party-Nacht ist eröffnet. Der Eintritt richtet sich hier immer danach, welcher DJ auf den Floors auflegt. Somit kann es sein, das ihr mal freien Eintritt habt oder das ein Eintritt von 20 € gezahlt werden muss. Für euer Geld bekommt ihr, einen Open-Air-Raucherbereich, Hip-Hop/R`n`B Floor, sowie einen Mainstream/House Floor. Es sollte aber Acht gegeben werden, denn ab 3 Uhr schließen die Restaurants in Lloret für drei Stunden. Man sollte sich also frühzeitig um etwas zu essen kümmern. Oder macht einfach bis 6 Uhr Party und gönnt sich dann einen Döner.

Sommer, Sonne, Strand!

Zum perfekten Partyurlaub im Süden gehört natürlich ein bisschen mehr als die ganze Nacht in Lloret de Mar Party zu machen. Ihr wollt braun werden, die Sonne genießen und den Alltag hinter euch lassen? Dann ab in die Sonne mit euch! Lloret de Mar bietet euch perfekte weiße, grobkörnige Sandstrände. Vom Zentrum (Platja de Lloret) bis zu den abgelegenen, eher weniger besuchten Stränden und Badebucht ist alles dabei (Platja Calá Canyelles, Platja de Sa Boadella, Platja de Treumal, Platja Cala Banys, Platja de Fenals, Platja de Santa Cristina, Platja sa Caleta). Schnell los, ehe die besten Plätze schon weg sind!

Anreise nach Lloret de Mar

Ihr habt die Möglichkeit mit dem Bus oder dem Flugzeug nach Lloret de Mar zu kommen. Ganz nach dem Motto: Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön! Viele Jugendreiseveranstalter bieten Busfahrten in den Partyort an. Lernt gleich die ersten Party People unterwegs kennen und macht auf der Fahrt schon so richtig einen drauf! Oder ihr nehmt von Deutschland aus den Flieger nach Girona (GRO) und fahrt mit einem Transfer ca. 40 Minuten nach Lloret.

See more of Spain – Be an insider

Diejenigen, die in allen Clubs in Lloret de Mar Party gemacht haben und etwas Neues erleben möchten, sollten sich ein Taxi nehmen und dann in die nahe gelegene Partystadt Calella fahren. Die Kosten liegen hierbei mit ca. 22 € nicht allzu hoch – und dann Party satt!

Beliebte Bars

Beliebte Discos

Unsere Tipps für einen einzigartigen Lloret de Mar Party-Urlaub

  • Bar Cala Banys besuchen, auch als Klippenbar bekannt, mit einem herrlichen Ausblick die Cocktails genießen
  • Besuch auf dem Wochenmarkt (genaue Zeiten am besten im Tourismusbüro/Hotel erfragen)
  • Mountainbike-Tour
  • Besuch der malerischen Kapellen (Kirche Sant Pere del Bosc, Kirche Ermita de Santa Cristina, Kirche Església de Sant Romà)

Lloret de Mar’s Landschaft

Lloret de Mar bietet nicht nur Party, sondern lädt auch ein, die Landschaft zu genießen. Ihr wollt mal einen Tag vom Partystress loskommen? Kein Problem! Nutzt die Wege, die entlang der malerischen Klippen führen. Von hier aus könnt ihr einen schönen Blick auf das Meer erhaschen und das Rauschen des Meeres genießen.

Ihr wollt noch mehr Kultur mitnehmen? Auch das ist kein Problem! Was haltet ihr davon einen Ausflug in die Festung Sant Joan aus dem 11. Jahrhundert zu unternehmen. Auch die einzelnen interessanten und gut erhaltenen Kapellen in und um Lloret de Mar haben euch etwas zu erzählen. Besucht Sie doch mal und lasst euch zurück in die Vergangenheit versetzen.

Disco Revolution

Disco Colossos

Disco Magic Park

Bar Cala Banys

Bar Pirata

Bar El Pub

Voramar Beach Bar

Gerry's Bar

Rabbies Bar