gtag('config', 'UA-82174230-1');

Magaluf Mallorca

Wir befinden uns auf der Baleareninsel Mallorca. Genauer gesagt in der Gemeinde Calvia. Westlich gelegen von der Bucht Palmas. Hier findet ihr Magaluf. In Magaluf Mallorca dominiert das Nachtleben. Das Stadtbild ist geprägt von englischen Pub`s, Fish- und Chips- Buden, Billiard – sowie Bingobuden. Nicht umsonst gibt es hier so viele englisch inspirierte Bars, denn Magaluf zählt zu den Hauptpartyorten der Urlauber aus Großbritannien. Aber auch wer nicht aus Großbritannien stammt, der kann, hier richtig gut Party machen. Dazu lädt alleine schon der BCM Planet Dance, ein.

Wer Abwechslung von Magaluf haben möchte, der kann auch ganz entspannt an die nahe gelegene Partyhochburg an den Ballermann fahren, denn der ist nur ca. 25 Minuten entfernt.

Party auf 3 Etagen in Magaluf’s beliebtester Diskothek

Das BCM ist die berühmteste Diskothek die man in Magaluf auf Mallorca finden kann. Es erstreckt sich auf zwei Etagen. Wer Schaumpartys liebt ist hier genauso richtig, wie diejenigen die auf Unterhaltung der Extraklasse via Aquapark setzt.

Das Untergeschoss ist der Teil, an dem Schaumpartys, Popcornpartys und auch Wasserpartys stattfinden. Die Unterhaltungsindustrie hat aber noch ein Ass im Ärmel, denn einen Aquapark, ein Marineland, als auch eine Dorado City, ist ebenfalls vertreten. Die bekanntesten DJ´s der Szene legen hier auf, die den Partypeople die besten Beats zum tanzen bieten.

Gemütlich in den Abend starten…

  • Stereo Bar: Probier es mal mit Gemütlichkeit…so besagt es ein Lied. Und das ist hier die Devise. Stilvolle Einrichtung. Man kann entspannt in den Abend starten, einen Cocktail genießen und sich verwöhnen lassen.
  • Mambos Terrace: Cocktails und Entertainment gewünscht? Dann schnell rein. Zusätzlich gibt es einen mechanischen Bullen, der zu einem lustigen und interessanten Ritt einlädt.
  • Morgan’s Club: Wer ein großer Freund der Livemusik ist, dem wird es hier mit Sicherheit gefallen. Leckeres Essen rundet den Abend ab.

Unsere Tipps für einen Partyurlaub in Magaluf auf Mallorca

Aber selbstverständlich hat Magaluf auf der Baleareninsel Mallorca noch mehr zu bieten. Wie wäre es mit einem Wettrennen? Ab auf das Go-Kart und eine Runde nach der anderen drehen. Oder doch lieber Surfen? Auch das könnt ihr! Einfach eine Stunde im „The Wave House“ vereinbaren und schon könnt ihr auf den Wellen reiten. Wer es etwas gediegener mag, der sollte sich die legendäre „Pirates-Show“ nicht entgehen lassen. Akrobatik, Gymnastik und Tanzdarbietungen, die seit 30 Jahren Millionen von Zuschauern begeistert hat. Auch shoppen ist in Magaluf auf Mallorca drin. Die Uferpromenade lädt hier zum Schlendern und stöbern ein. Für jeden sollte etwas zu finden sein. Es lohnt sich auch einen Mietwagen zu mieten, denn die Insel hat wunderschöne Plätze zu bieten. Aber denkt immer dran, nur nüchtern Auto fahren!

Beliebte Bars

Die Badebucht in Magaluf

Ein Traum für jeden Strandliebhaber… 1.600 Meter Länge. Einer der längsten Strände im Bezirk Calvia. Es ist die Playa de Magaluf und die Playa Palmanova, die zu den schönsten Stränden der Insel gehören. Ein Strand, in einer Bucht gelegen, mit hoher Wasserqualität sowie Sandqualität… Wer möchte da nicht sofort an den Strand, die Sonne genießen und die Füße in den feinen Sand bohren?!

Mallorca wir kommen! Magaluf du bist sehenswert und fassettenreich! Wer noch einen anderen anderen Partyort auf Mallorca sucht, der sollte sich unbedingt den Ballermann genauer angucken.

Beliebte Discos

Abseits des Trubels

Wer möchte nicht auch mal etwas ausspannen? Natürlich jeder! Schließlich ist man ja im Urlaub. Worauf wartet ihr noch… Ab mit euch ins kühle Nass und Spaß haben! Da klingt ein Aquapark in Magaluf Mallorca doch gar nicht so schlecht. Wer rutschen liebt und einen Adrenalin-Kick braucht, der wird es lieben. Egal ob sportlich oder nicht, hier kann jeder seinen Spaß haben.

Anreise nach Magaluf Mallorca

Magaluf auf Mallorca wird von zahlreichen Fluggesellschaften aus Deutschland angeboten, die teilweise schon sehr günstige Flüge anbieten! Der Zielflughafen ist der Airport Palma (PMI), zu dem ihr ca. zwei Stunden fliegt. Von Palma gibt es regelmäßige Shuttlebusse, die euch nach Magaluf für kleines Geld bringen. Die Fahrt dauert zwsichen 30-40 Minuten.